Fragen zur ZFA-Ausbildung?

Sprechstunde für Auszubildende

Wie ist das mit meiner Arbeitszeit? Muss ich am Notdienst teilnehmen? Werde ich zur Prüfung vom Betrieb freigestellt? Diese und ähnliche Fragen von Auszubildenden beantwortet Jutta Bernet gerne am Telefon. Jutta Bernet ist in der Zahnärztekammer Bremen die Ansprechpartnerin für die Auszubildenden zur ZFA.

Manche Dinge lassen sich schlecht am Telefon besprechen. Wenn man sich zum Beispiel nicht sicher ist, ob man das Berichtsheft korrekt führt. Oder man hat allgemein Schwierigkeiten mit der Ausbildung. Oder Probleme mit den Kollegen. Oder gar mit dem Chef oder der Chefin.

Deshalb hat die Zahnärztekammer für Sie als Auszubildende eine Sprechstunde eingerichtet. Jeden zweiten Mittwoch im Monat findet sie von 15.00 bis 16.00 Uhr in der Kammer statt. Der nächste Termin ist am

12. April 2017.

Bitte vereinbaren Sie mit Jutta Bernet (0421 33303-66) einen Termin.

 
 

Zahnärztekammer Bremen, Körperschaft des öffentlichen Rechts
Universitätsallee 25, 28359 Bremen | Telefon: 0421 33303-0 | Telefax: 0421 33303-23 | info@zaek-hb.de