Stellengesuche

Nette Zahnfee sucht herzliche Zahnarztpraxis

Eintrag vom 20.03.2017

Position: Zahnmedizinische Fachangestellte/r (ZFA)

Sie suchen eine freundliche, Teamfähige und eine ZFA die mit Spaß und Freude arbeitet?
Dann könnte genau ich die jenige sein, die sie suchen.
Kurz zur meiner Person. Ich bin 27 Jahre Jung, verheiratet und Glückliche Mama von zwei lieben Kindern im Alter von 3 und 6 Jahren.
Derzeit​ Lebe und arbeite ich in München. Da ich eine Bremerin bin möchte ich wieder sehr gerne in meiner Heimatstadt Leben und Arbeiten.
Wenn ich sie neugierig gemacht habe und sie mehr über mich erfahren möchten?
Würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Zahnfee

28717 Bremen

Telefon:01737348771
E-Mail Adresse:spelveris89@gmx.de

 

zurück zur Übersicht

 

Zahnärztekammer Bremen, Körperschaft des öffentlichen Rechts
Universitätsallee 25, 28359 Bremen | Telefon: 0421 33303-0 | Telefax: 0421 33303-23 | info@zaek-hb.de