Stellengesuche

Weiterbildungsassistent für Kieferorthopädie

Eintrag vom 04.12.2017

Position: Weiterbildungsassistent/in
Einstellung ab: sofort
Approbation: 2017

Ich bin ein freundlicher, motivierter und lernbereiter Zahnarzt mit deutscher Approbation und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung …

-Seit drei Jahren in Deutschland
-zwei Jahre Assistenzzeit in einer Praxis in Oldenburg(Oldb)
- absolvierter Grundkurs in Strahlenschutz
-erfolgreicher Abschluss der Kenntnisprüfung in Hannover
-Großes Interesse an der Kieferorthopädie.

Da das konservative und angenehme Behandlungsverfahren nur in die Hände von ausgewiesenen Fachleuten gehört, interessiere ich mich sehr für eine Weiterbildung zum Facharzt für Kieferorthopädie.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

26129 Oldenburg

E-Mail Adresse:alaa_kafa@hotmail.com

 

zurück zur Übersicht

 

Zahnärztekammer Bremen, Körperschaft des öffentlichen Rechts
Universitätsallee 25, 28359 Bremen | Telefon: 0421 33303-0 | Telefax: 0421 33303-23 | info@zaek-hb.de